Alle Orte von Belarus mit der gemeinsamen Behandlung

Belarus Mts-52 beim Grubbern.

Schmerzen Metatarsus des Fußes

Wie ist eure Meinung bzw. Welches ist die beste Strecke? Die Fahrt durch Polen ist relativ unkompliziert, allerdings fahre ich nur nachts, da dann doch weniger Lkw gen Alle Orte von Belarus mit der gemeinsamen Behandlung unterwegs sind. Das letzte Mal haben wir 4 Alle Orte von Belarus mit der gemeinsamen Behandlung gewartet.

Ich wurde das letzte Mal allein auf der Strecke von Brest nach Kobrin ca. Da meine Frau unser Problem auch in einem russischsprachigem Forum gestellt hat, haben wir auch schon einige weiterführende Antworten dort bekommen. Mittlerweilen spielen wir ernsthaft mit dem Gedanken den wenn unser Routenplaner richtig rechnet ca. Gibts vielleicht noch jemand, der beide Strecken schon mal gefahren ist und hier noch eine Empfehlung geben kann?

Die Auto-Strecke über Görlitz bzw. Das ist wohl die längste Autobahnbaustelle, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe! Hunderte von Killometern … öde! Ab Poznan geht es dann wieder langsamer im einspurigen Transitverkehr über Warschau nach Terespol.

Fährt sich sehr gut. Jedenfalls vor ca. Kleines Manko, nimm dir am besten den Klassiker von Tolstoi mit.

Krieg und Frieden. Wenn du schnell lesen kannst, dann schaffst du die 1. Die polnischen Autofahrer sind verdammt nett. Sie warnen dich in aller Regel Alle Orte von Belarus mit der gemeinsamen Behandlung Blitzern.

Vor allem in der Nacht stehen die Polizisten in Dörfern und warten. In Belarus ist es ähnlich. In Brest stehen verdammt viele Polizisten an den Ecken. Vielleicht klappt es ja. Habe ich das so richtig verstanden?? Hier wird der Verkehrsfluss lediglich "sortiert" und "geordnet": Autos mit EU- Transit, belarussischen Kennzeichen kommen in unterschiedliche Spuren.

ODER: es wird einfach eine lange unsortierte Schlange künstlich! Das Erste ist eine Abzocke, das Zweite ist eine reale Möglichkeit in diesem Abschnitt der Grenze etwas zügiger vorwärts zu kommen. Das eingenommene Alle Orte von Belarus mit der gemeinsamen Behandlung wird normalerweise mit den Zöllnern später geteilt! Der Preis durfte zwischen 20 und 60 Euro liegen. Aber leider nicht immer! Was machen nun diese "Dienstleister": Sie bitten die Durchfahrt über einen "grünen Korridor" an.

Und es gibt ihn tatsächlich. Hier dürfen ohne Warteschlange Autos mit Sondergenehmigungen, diplomatischen ennzeichen etc. Einen fixierten Preis gibt es nicht — ich denke, die Durchschleuser schätzen den Preis subjektiv, nach deiner "Risiko- und Vermögensklasse" ab.

In der Regel liegt der Preis zwischen 60 und Euro. Sie kommen damit in der Regel a an der Warteschlange vor dem Grenzübergang und b an der Warteschlange vor der Passkontrolle und der Zollabfertigung vorbei. Naja wir werden sehen. Ein anderer Tip den musste ich das 1. Bis jetzt habe ich nie länger wie 2h gebraucht bis ich in Weissrussland war, 5min gewartet ohne Schmiergeld! Kleiner Minuspunkt, hätte ich letztes Jahr auf der Rückfahrt gleich 60,- Euro gezahlt hätte ich auch nur 10min. Jedenfalls war den Tag in Brest die Hölle los, wir habens schon gesehen als wir von der M1 kamen und sind gleich weiter Alle Orte von Belarus mit der gemeinsamen Behandlung Damacava und dort war natürlich auch voll.

Ich mache es jetzt immer so, auf der Hintour gucken wie voll Terespol und dann ab nach rechts Richtung Damacava und auf der weissrussischen Seite zurück nach Brest und dann auf die M1. Um den Grenzübergang zu finden einfach die Grenze auf den Navi ranzoomen und dann runterscrollen sind ca. Ich habe bisher nicht die richtigen Infos gefunden. Als ich Anfang Mai in Warschau war, war ich doch sehr erstaunt wie wenig weit der Ausbauzustand ist…. Dagegen Alle Orte von Belarus mit der gemeinsamen Behandlung man aber den vorhandenen Autobahnabschnitt loben….

Danke für die Info! Go East! Mit dem Auto nach Belarus. Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 von insgesamt April um Uwe 35 Beiträge. Freu mich über jede hilfreiche Antwort und jeden guten Tipp. Ich denke, durch Polen solltest Du rd. Gute Reise, Thorsten 8 Like 0. Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Antwort. Uwe Like 0. GroM Beiträge. Hallo Uwe! Like 0. Hallo Grom, danke, ich hatte den von Dir empfohlenen Thread auch schon vorher entdeckt, da der letzte Eintrag dort allerdings schon über sieben Monate alt ist, hatte ich gehofft hier vielleicht noch ein paar aktuellere Infos zu erhalten.

Mai um Micha 22 Beiträge. AluFranz 33 Beiträge. Wowa Beiträge. Wowa Like 0. Naumi 65 Beiträge. Hallo alle, alle Jahre wieder, unsere nächste Fahrt steht an. Hallo zusammen, der Autobahnausbau in Polen geht ja irgendwie nur zäh voran…… Hat eigentlich einer einen Link mit einem aktuellen Ausbaustand? Gruss targa71 Like 0.

Linkinger Beiträge. Hi, [quote] Hat eigentlich einer einen Link mit einem aktuellen Ausbaustand? Gruss und gute Fahrt Linkinger Like 0. Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Diese Website benutzen Cookies. Akzeptieren Erfahren Sie mehr.