Behandlung von disseminierten Osteochondrose

Therapeutische Wege in der modernen Wirbelsäulentherapie

Er kontrahiert scharf in den Fingergelenken

Wir haben strenge Beschaffungsrichtlinien und verlinken nur zu seriösen Medienseiten, akademischen Behandlung von disseminierten Osteochondrose und, wenn möglich, medizinisch begutachteten Studien. Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern [1], [2] usw. Porokeratosis vereinigt eine Gruppe von Krankheiten, die durch eine Verletzung Behandlung von disseminierten Osteochondrose Keratinisierung gekennzeichnet sind.

Porokeratosis ist eine autosomal dominant vererbte Krankheit. Beschrieben mehrere klinische porokeratoza Varianten, die in der Gruppierung unterschiedlich sind, die Anzahl und die Lage der Elemente vysypnyh: Mibelli-Krankheit, die durch die Einheitszellen charakterisiert.

Wir beschreiben drei Varianten - diskrete porokeratoz Sohlen mit einem oder mehreren konischen Papeln ähneln plantare Warzen, porokeratoz retikulären erythematösen Hautausschlag mit einem Gitter auf dem Stamm lokalisierte und disseminierten bilateral giperkeratoticheskie Ausführungsbeispiel Mibelli-Krankheit. Porokeratosis ist eine Erbkrankheit, die autosomal dominant mit reduzierter Penetranz übertragen wird. Bei Läsionen, Dysplasien unterschiedlicher Schwere, wird die Bildung pathologischer Klone von Zellen festgestellt, die gegenüber ultravioletter Bestrahlung empfindlicher sind als die umgebenden freien Zellen.

In den kultivierten Fibroblasten ist Chromosom 3 instabil, was das Risiko von Hautneoplasien erhöht. In der Literatur gibt es eine Behandlung von disseminierten Osteochondrose von Familienfällen. Im zentralen Teil des Elements befindet sich eine Einstülpung von Keratin in die Epidermis in Form eines Kegels, der manchmal seine gesamte Dicke einnimmt.

Im Zentrum der Invagination in den Hornmassen ist die parakeratotische Säule Platte zu sehen - ein charakteristisches Krankheitszeichen. In der Spalte fehlt eine körnige Schicht, aber im Allgemeinen ist diese Schicht ausgedünnt.

In der Dermis - Vasodilatation, perivaskuläre lymphohistokare Infiltrate. Alle beschriebenen klinischen Varianten der Porekeratose sind durch das gleiche histologische Muster gekennzeichnet. Das wichtigste histologische Zeichen ist die Bildung der Hornplatte in der Vertiefung der Epidermis, die mit Hornmassen gefüllt ist, die eine Säule von parakeratotischen Zellen ist.

Unter der Säule der parakeratotischen Zellen gibt es keine granuläre Schicht, es gibt vakuolisierte Behandlung von disseminierten Osteochondrose Zellen. Die Degeneration der Malpighischen Zellen ist möglich. In der Derma unter der Basalmembran wird ein unspezifisches lymphozytäres Infiltrat mit einzelnen Plasmazellen nachgewiesen.

Ein oberflächliche aktinische porokeratoze beschriebene Merkmale zusammen mit markierter Ausdünnung Malpighian Schicht vakuoläre Degeneration der basale Epithelzellen und Infiltration mit streifenartigen Oberflächen basophile Degeneration von Kollagen. Inamotoet al. Die Elektronenmikroskopie ergab, dass die Hornplatte aus zwei Arten von Zellen besteht.

Einige von ihnen sind ähnlich in Form zu den Stachelzellen und enthalten pyknotischen Kern Tonofilamenten Strahlen unterschiedlicher Dichten, die Melanosomen, und die Reste von Organellen, andere sind abgerundet, Mangel an Desmosomen und in ihrer Struktur diskeratoticheskie Zellen ähneln. An der Peripherie der Hornplatte befinden sich flache Zellen, die eine Substanz enthalten, die dem normalen Keratin nahe kommt, und Strukturen mit einer geringen Elektronendichte, die an Organellen erinnern.

Unter diesen Zellen befanden sich gerundete Zellen in einer Struktur, die bei Daryas Krankheit "runden Körpern" ähnelten. Teil stachelige Zellen unter der Hornplatte teilweise oder vollständig Abbau unterzogen, die sie enthalten pyknotischen Kern, Vakuole, und Hetero- und autophagischen aggregiert umfang Tonofilamenten Wand. Die intraepitheliale Zerstörung von Epithelzellen ist pathognomonisch für eine Pokeratose und kann als diagnostisches Zeichen dienen.

In der basalen Schicht werden interzelluläres Ödem und die Reduktion der Basalmembran lokal festgestellt. Im Zustand der Dystrophie gibt es auch dermale Fibroblasten, einige von ihnen enthalten phagozytierte Kollagenfasern. Es gibt eine Degeneration von Kollagenfasern. Wade und A. Ackermanbei der Bildung der Hornplatte liegt die Hauptbedeutung auf entzündlichen Veränderungen in der Dermis, S.

Margheseu Behandlung von disseminierten Osteochondrose al. Heed und P. Leone vorgeschlagen, dass basierend Histogenese porokeratoza Aussehen epitheliale Klons an der Basis parakeratoticheskogo Säule verändert werden, um die Hornplatte bilden.

Der Prozess der Zerstörung von Stachelzellen wird durch eine gewisse Zunahme der mitotischen Aktivität von Basalepithelozyten kompensiert. Das Ungleichgewicht von mitotischer Aktivität und Apoptose ist die Ursache für Malignität in den Fokkerkerokeratosen sowie das Auftreten von mutierten Epitheliozyten. Es wurde vermutet, dass es sich bei der Bokeratosis nicht nur um eine epidermale Anomalie handelt. Vielleicht ist seine Entwicklung auf die Pathologie der beiden embryonalen Blätter zurückzuführen.

Die auf den Handflächen und Sohlen lokalisierten Elemente unterscheiden sich etwas in der Erscheinung. Somit wird bei einem Punkt porokeratoze sie sind feine Vertiefungen mit einem Durchmesser von mm, gefüllt mit Keratin, an diskreten plantar porokeratoze - konische Papeln ähnelnd Plantarwarzen. Manchmal gibt es atypische Ausschläge - hyperkeratotisch, verruzed, ulzerativ, exsudativ und riesig. Die Möglichkeit einer Kombination verschiedener klinischer Varianten des Arzneimittels Behandlung von disseminierten Osteochondrose Patienten bestätigt die Gemeinsamkeit ihrer Pathogenese.

Kombinationen Behandlung von disseminierten Osteochondrose Porokeratosis und Psoriasis werden beschrieben. Es gibt viele Fälle von bösartigen Tumoren wie Plattenepithelkarzinome, Basalzellkarzinom und Bowen-Krankheit bei Patienten porokeratozom dass erlaubt einige Autoren halten es für eine Präkanzerose Dieser bösartige Geschwulst in der Regel in der Mitte des ringförmigen atrophic Plaques beginnt.

Die Krankheit ist bei Kindern häufiger, kann sich aber in jedem Alter entwickeln. Der zentrale Teil des Elements wirkt eingefallen, trocken, leicht atrophisch, manchmal de- oder hyperpigmentiert, warzartig oder mit Hyperkeratose.

In der peripheren Zone der Läsion ist eine erhabene keratotische Rolle Bordstein deutlich sichtbar. Bei der nahen Überprüfung mit Hilfe der Lupe auf der Oberfläche der Grenze ist es möglich, das charakteristische Merkmal - die parallelen und Paarreihen der Behandlung von disseminierten Osteochondrose zu sehen. Läsionsschwerpunkte liegen häufiger am Körper, an den Armen und Beinen. Genitalien, die Schleimhaut der Mundhöhle und die Hornhaut können betroffen sein.

Es ist häufiger in der dritten oder vierten Lebensdekade in den Bereichen der Haut, die dem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Meist sind die Läsionen Behandlung von disseminierten Osteochondrose und erinnern je nach Krankheitsbild an die klassische Mibeli-Pufferose. Bei aktinischer Ponokeratose an der Bordsteinoberfläche werden jedoch parallele, paarweise Reihen von Hyperkeratosen häufig nicht nachgewiesen. Eine seltene Form der Bockeratose und häufiger bei Erwachsenen. Dann breiten sich die Brennpunkte auf andere Teile des Körpers aus.

Mit dieser Art von Pokeratose wird die Prädisposition von Läsionen, die an Körperteilen lokalisiert sind, die dem Sonnenlicht ausgesetzt sind, nicht bemerkt. Normalerweise beginnt in der Kindheit. Mehrere Papeln von gerundeter Form, die einseitig, linear, segmental oder zosteriformal am Stamm oder den Extremitäten, oft entlang der Blaschko-Linie, lokalisiert sind, erscheinen.

Behandlung von disseminierten Osteochondrose werden erosive und ulzerative Varianten des Verlaufs der linearen Kanzerosis im Gesicht. Die Krankheit existiert seit vielen Jahren, aber Fälle von spontaner Auflösung wurden beschrieben. In allen Fällen des klinischen Verlaufs kann der Hautprozess in einen neoplastischen Prozess umgewandelt werden.

Die Differentialdiagnose mit Psoriasis, Lichen ruber, Warzen, Basalzellkarzinom, Granuloma anulare, Behandlung von disseminierten Osteochondrose erythematodes, und seborrhoische Ekzem und geil epidermale Naevi verbringen.

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