Kantemirovka Behandlung zurück

Beerdigung des Kremlkritikers Nemzow: Zahlreiche internationale Persönlichkeiten erwartet

Bei welcher erfährt die Menge der herniated zervikalen Wirbelsäulenchirurgie

Solche Winter in den zentralen und nördlichen Regionen Russlands wurden in , , beobachtet. Unter Gärtnern wird angenommen, dass solche Winter bedingt durch Jahre bedingt wiederholt werden. Winterhärte ist die Fähigkeit der Pflanzen, den komplexen Umwelteinflüssen nicht nur im Winter, sondern auch im frühen Frühjahr standzuhalten.

Meteorologen erschrecken uns mit einem harten Winter, der im Durchschnitt alle zehn Jahre kommt. Wenn die Prognosen gerechtfertigt sind, besteht die Gefahr, dass sich die Gärten in einer schwierigen Situation befinden.

Gibt es unter den Obstbäumen "Walrosse", die keine Angst vor Kälte haben? Pflanzen halten sogar strengen Wintern stand, wenn das Wetter ihnen hilft, richtig zu mildern. Dieser entscheidende Moment spielt sich in der zweiten Hälfte des Sommers ab. Die Winterhärte Kantemirovka Behandlung zurück Obstbäumen wird jedoch reduziert, wenn es während dieser Zeit keinen Regen gibt und die Pflanzen keine Bodenfeuchtigkeit haben. Ungefähr solche schwierigen Bedingungen entwickeln sich in diesem Jahr.

Nur die winterfesten Obstbaumsorten können ungünstigen Umweltbedingungen standhalten. Unter ihnen gibt es jahrzehntelang getestete Sorten. Aber die Züchter arbeiteten hart an neuen, die die Frostschutz-Oldtimer übertrafen. Es wird angenommen, dass die Birne hinsichtlich der Winterhärte dem Apfelbaum weit unterlegen ist. Zuvor Gärtner Tonkovetku, Bessemyanku Michurinsky.

Die allgemein anerkannte frostbeständige Sorte Chizhovskaya. Aber dank der Selektion sind hochresistente Sorten mit hervorragenden Geschmackseigenschaften bereits entfernt worden. Aprikose ist ziemlich Kantemirovka Behandlung zurück in den Gärten und im mittleren Gürtel Russlands und sogar im Norden. Lel, Monastyrsky, Orlovchanin, Sayansky, Tscheljabinsk Kantemirovka Behandlung zurück.

Minusinsk Bernstein und andere. Kirsche wächst mehr und mehr in den Gärten der Amateure, jetzt in Kantemirovka Behandlung zurück Plantagen finden Sie mehr als ein Dutzend Sorten. Im mittleren Gürtel werden nur neue Sorten angebaut.

Für Winterhärte können wir unterscheiden Fatezh, Chermoshnaya, Leningradskaya schwarz. Brjansk Pink, Adeline Kantemirovka Behandlung zurück, Iput.

Von Steinsteinen; Kirsche ist die winterharteste. Morel Brjanskaya, Igritskaya, Radonezh. Schüchtern und andere. Bis vor kurzem; Man glaubte, dass die ältesten russischen Sorten am winterlichsten sind Zimt gestreift, Grushowka Moskau, Anis scharlachrot, Antonowka Gemeinsam, China. Mittlerweile gibt es jedoch Sorten, die die Winterhärte dieser "Meister" des Gartens übersteigen. Unter den relativ neuen Sorten Arkadik, Geschenk zu zählen, Rock und andere. Die meisten neuen; Sorten sind mittelresistent und können einer Temperaturabnahme von standhalten.

Siehe auch: Frostbeständige mehrjährige Blüten. Alycha wuchs früher kleinwüchsig, Kantemirovka Behandlung zurück vor uns. Aber die neuen Sorten zeichnen sich durch guten Geschmack, jährliche Fruchtbildung und nach und nach ersetzt Pflaumenanpflanzungen in den Gärten des Mittelbereichs.

Allerdings ist Kirschpflaume für Winterhärte schlechter als Pflaume. Die robustesten sind Sorten Geschenk an St. Es stimmt, die ersten beiden Sorten haben kleine Früchte, aber der Ertrag ist hoch. Pflaume für Winterhärte ist etwas schlechter als Kirsche und in strengen Wintern friert sie deutlich ein oder kann vollständig einfrieren. Unter den alten frostresistenten Sorten Wengerka Moskau. Kurzwelle, Red Zyuzin, Tula Schwarz. Grandeur und Tulitsa, drehen Large-Fruited und andere.

Von den Sorten von heimischen Pflaumen, die am widerstandsfähigsten gegenüber niedrigen Temperaturen Red-breasted rot, ungarisches Moskau, blaues Kantemirovka Behandlung zurück. Interessant, Kantemirovka. Und auch eine winterharte, selbstbefruchtete, spät reifende Pflaumensorte - Alexy.

Wenn ich unter Bäumen gefrorene Bäume finde, nehme ich sofort ihre Behandlung auf. Zu allererst säubere ich die tote Rinde schonungslos zu lebendem Gewebe. Wenn die Mischung trocknet, binden Sie die beschädigte Stelle mit Sackleinen - darunter verbietet der Stamm nicht. Während der Saison nehme ich mal raus und untersuche die Wunde. In der Kantemirovka Behandlung zurück entferne ich Kantemirovka Behandlung zurück einem Jahr den Verband und bedecke ihn dick mit Ölfarbe.

Ich wähle eine Farbe aus, die am Stamm gut sichtbar ist, zum Beispiel gelb. So können Sie die Verletzung des Baumes nicht vergessen und den Zustand des beschädigten Platzes ständig überprüfen.

Wenn die Wunde klein war, dann bedecke ich einfach die verbleibende Narbe mit einer Gartengaze, nachdem ich die Bandage entfernt habe. Kantemirovka Behandlung zurück kommt vor, dass im Frühling auf einigen der im Herbst gepflanzten Obstbäume das blühende Laub plötzlich gelb wird, wie im Herbst, und abfällt. Dies ist ein sicheres Zeichen für einen starken Winterfrieren des Baumes. Solche Bäume müssen so geschnitten werden, dass nur eine gesunde Kruste übrig bleibt was durch ihre normale Farbe belegt ist.

Aus den schlafenden Knospen bilden sich neue Triebe, die die zukünftige Krone bilden werden, ohne diesen Schnitt wird der Baum verwelken. Vergessen Sie nicht, alle Scheiben mit Ölfarbe zu bemalen.