Bubnovsky Übungen für die Gelenke als das Richtige zu tun

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Ihr Zweck ist es, geschwächte Gelenkstrukturen zu stärken und wiederherzustellen. Die meisten Läsionen des Bewegungsapparates sind mit chronischen Pathologie- und Lebensstilmerkmalen verbunden.

Die gemeinsame Gymnastik von Bubnovsky erfüllt völlig alle Anforderungen des Kampfs gegen solche Probleme. Dieser Artikel ist der Beschreibung dieser Art von Behandlung gewidmet. Methode zusammengestellt von Professor Bubnovsky medizinischen Gymnastik-Übungsprogramm genannt Kinesiotherapie. Es ist eine völlig neue Methode zur Bekämpfung der Pathologie des Bewegungsapparates. Der Facharzt für Rehabilitation, Dr. Bubnovsky, hat die Prinzipien der traditionellen Medizin überarbeitet.

Laut Professor Bubnovsky sollte ihre Rolle von ihrem eigenen Gewebe gespielt werden, dessen Ressourcen im Laufe des Lebens nicht vollständig aufgedeckt werden. Aufgabe der medizinischen Gymnastik Complex - adaptiver Umsetzung aller Wiederherstellung des Organismus.

Gewebe und Strukturen, die an den Übungen beteiligt sind, werden stark, mobil, stellen ihre natürlichen anatomischen und funktionellen Eigenschaften wieder her. So entsteht ein eigenes Muskel- und Weichteilkorsett, das erkrankte Knochen und Gelenke vor Überlastungen schützt.

Die Behandlung mit der Gelenkgymnastik von Dr. Bubnovsky bietet nicht nur Plastizität und Bewegungsfreiheit. Vor dem Hintergrund seiner Durchführung verbessert sich die Durchblutung, die Durchblutung der Gelenkflüssigkeit, degenerative Veränderungen und Salzablagerungen hören auf. So werden das allgemeine Wohlbefinden, der psycho-emotionale Zustand und die Vitalität verbessert. Es ist wichtig sich zu erinnern! Das Training der gemeinsamen Gymnastik in Bubnisky sollte unter der Aufsicht eines sachkundigen Spezialisten stattfinden.

Gymnastik beinhaltet nicht nur eine positive Wirkung auf die pathologisch veränderten Strukturen des Bewegungsapparates. Diese Eigenschaft ist der Hauptvorteil des Turnkomplexes Bubnovsky. Langzeitbeobachtungen des Autors der Methode haben ergeben, dass vor dem Hintergrund der täglichen Bewegung die Notwendigkeit der Einnahme von Medikamenten abnimmt oder gänzlich verschwindet.

Ein ähnlicher Effekt wurde bei Diabetes mellitus, Bronchialasthma, depressiven und anderen Arten von Psychosen, Bluthochdruck beobachtet. Der Physiker von Professor Bubnovsky ist ein gut durchdachter und individuell ausgewählter Satz von Bubnovsky Übungen für die Gelenke als das Richtige zu tun zur Verbesserung der Gelenke.

Dies bedeutet, dass fast jede Person die Möglichkeit hat, sie durchzuführen: Patienten mit schwerer, aber teilweise kompensierter Pathologie, ältere Patienten, schwangere und stillende Frauen, kleine Kinder und sogar Säuglinge. Diese Eigenschaft ist einer der Hauptvorteile der Methode.

Wie jede andere Behandlungsmethode erfordert die gemeinsame Gymnastik von Dr. Bubnovsky die Einhaltung bestimmter Regeln. Dazu gehören:. Einhaltung der Regeln der gemeinsamen Übungen Bubnovsky Bubnovsky Übungen für die Gelenke als das Richtige zu tun Kombination mit der richtigen Technik der Übungen ist der Schlüssel zur erfolgreichen Wiederherstellung des gesamten Organismus. Während einer Behandlung sind alle Strukturen des Bewegungsapparates beteiligt!

In der Rückenlage, mit gestreckten Armen entlang des Rumpfes, breiten sich die begradigten Beine bis zur Breite der Schultern aus. Nach mehreren Zyklen der beschriebenen Bewegung werden ähnliche Aktionen von allen Fingern ausgeführt. Es ist sehr wichtig, dass die Fersen während der Übung nicht von der Oberfläche kommen, auf der sie liegen.

Danach richten sie sich auf und werden weitestgehend in Form eines Lüfters geschieden abgespreizt. Bewegung des Knies auftritt in einer klar begrenzten Fläche und Volumen. Komplex Bubnowski lässt zu, die Stabilität der Komponenten des Kniegelenks zu erhöhen.

Nach einer Verzögerung der maximalen Flexion für einige Sekunden folgt eine langsame Beinverbreiterung. Die Übung wird mal für jedes Glied wiederholt. Physiotherapie für Hüfte durchgeführt wird, eine positive Wirkung hat nicht nur auf der Knochen- und Muskelstruktur bei dieser Erkrankung als Coxarthrose, sondern auch auf den Beckenorganen. Gymnastik Dr. Bubnovsky ist nicht die einzige Behandlungsoption. Es sollte nur als eine der Methoden zur Bekämpfung osteoartikulärer Erkrankungen betrachtet werden, die bei der Einhaltung klar definierter Bedingungen wirksam sein können.

Der Bewegungsapparat ist am häufigsten anfällig für Verletzungen. Und die weitere Behandlung des Rückens erfordert eine gewisse Gymnastik, Physiotherapieübungen.

Diese Methode hat bereits mehr als tausend Patienten mit verschiedenen Erkrankungen der Wirbelsäule geholfen. Durch die Wirbelsäulengymnastik können Sie die Hauptursache für Gelenkerkrankungen - die Hypodynamie - beseitigen. SM Bubnovsky der Ansicht, dass es notwendig ist, nach dem Aufwachen liegen die besten Warm-up durchzuführen zurück, um den Körper zu helfen, endlich aufzuwachen und tanken für den Tag. Gymnastik ist einfach in ihrer Leistung, so dass es ideal für Anfänger ist.

GymnastikBubnovskaya verbessert die Blutzirkulation, aktiviert den Speicher, heilungs zervikale Osteochondrose, Osteoarthritis, Erkrankungen der Bewältigung des Knies und die im Prinzip der Arbeit der Wirbelsäule erleichtern. Übungen für 15 - 20 Wiederholungen. Versuche deinen Daumen auf das Bett zu legen.

Mit der Verdünnung der Finger langsam das Schienbein drehen. Die Startposition befindet sich auf der Rückseite. Nachdem du deine Finger bis ans Limit gespreizt hast. Alle unten beschriebenen Übungen müssen 15 bis 20 Wiederholungen durchführen. Der Körper ist immer noch direkt.

Knie sind Bubnovsky Übungen für die Gelenke als das Richtige zu tun gebeugte Position. Dehnen Sie den Zeh auf sich selbst, bis sich das Becken bewegt. Danach mach das gleiche mit dem anderen Bein. Beine an den gebeugten Knien, die Arme zu den Seiten, die Handflächen nach unten. Alternativ, senken Sie die Beine mit der Innenseite des Oberschenkels nach innen, dh.

Das linke Knie greift nach rechts und umgekehrt. Die Startposition ist auf dem Rücken, die Beine sind an den Knien gebeugt. Ausgangsposition senken - auf den Rücken, Arme und Beine gerade.

Greife deine Arme um das gebeugte Knie und drücke es an deine Brust und hebe deinen Rücken über das Bett. Versuche mit deinem Kinn das Knie zu erreichen. Die Übung wird glatt und beim Ausatmen für 15 Wiederholungen an jedem Bein durchgeführt. Lindert Rückenschmerzen. Die Handfläche auf dem Bauch. Einatmen, Bauch ausbauchen. Ausatmen, ziehen. Ausatmend zu gewölbt zurück, einatmend, beuge es. Die Übung wird mal reibungslos ausgeführt. Die Methode geht davon aus. Nach dem Massieren der Muskeln können Sie das Wirbelsäulengymnastik fortsetzen.

Während des Trainings ist es notwendig, die Atmung zu überwachen. Die richtige Atmung beeinflusst direkt die Qualität der Gymnastik und damit das Behandlungsergebnis. Dies trägt Bubnovsky Übungen für die Gelenke als das Richtige zu tun einer noch schnelleren Erholung des Rückens bei.

Zusätzlich zu dem oben Dr. Bubnovsky erstellt einen Simulator, in dem Sie den Ton der tiefen Muskeln des Rückens und die funktionelle Aktivität der Gelenke wiederherstellen. Dieser Simulator ergänzt die Methode der Behandlung der Wirbelsäule. Nach einer Weile werden Sie fühlen, dass der Schmerz der Wirbelsäule und nicht nur beginnt zu passieren. Die Methode ist wirksam bei Arthrose und Gelenkschmerzen.

Die Methode kann den Körper nicht schädigen, daher kann sie ohne Rücksprache mit dem Arzt durchgeführt werden. Sergey Bubnovsky sind erstellt Übungen für die Gelenke, als eine Reihe von Übungen, die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu verbessern und die Funktionalität des Körpers mit Arthrose und anderen Gelenkverletzungen wiederherzustellen. Sergey Bubnovsky entwickelt, um das Verfahren nicht nur auf die in diesem Artikel genannt.

Seine Autorschaft umfasst Bubnovsky Übungen für die Gelenke als das Richtige zu tun Übungen, die Arthrose und andere Krankheiten behandeln. Behandlung von Gelenken beinhaltet die Verwendung von mehreren Variationen.

In diesem Fall übt der Arzt Bubnovskaya für den unteren Rücken und das Kniegelenk ist einfach in der Ausführung, ist es notwendig, eine Stunde pro Tag zu tun. Bubnovsky Übungen für die Gelenke als das Richtige zu tun Doktor Bubnovskaya hat einfache Umsetzung der Regeln. Die Hauptsache ist, Übungen in einem angenehmen Tempo zu machen. Die Behandlung beginnt mit der Tatsache, dass jede neue Übung mal wiederholt, aber nach und nach der Anzahl der Wiederholungen erhöhen.

Bei der Gymnastik sollte die Presse nicht den Rücken, sondern die Belastung belasten. Eine wirksame Behandlung beinhaltet eine angemessene Atmung während der Übungen für das Kniegelenk. Gehen Sie wie folgt: breite Beine schwingen. Startposition: knien, Rücken gerade und die Hände.

Haben aus dieser Position solche Übungen das Kniegelenk zu stärken:. Ausgangsposition: liegt auf Ihrer Seite und gerade nach oben ziehen. Der Körper sollte auf einer flachen Linie liegen.