Das für den Meniskus des Kniegelenks nützliche

Knieschmerzen Innenseite, Innenbänder, Innenmeniskus Übungen

Schwangerschaft Rückenschmerzen 9 Wochen der Schwangerschaft

Menisk ist eine Knorpeldichtung im Kniegelenk, deren Hauptfunktion die Amortisation und Stabilisierung ist. Meniskusverletzung ist die häufigste Verletzung, die Menschen dem Traumatologen zufügen. In diesem Fall ist der erste Platz hier seine Pause. Total im Kniegelenk 2 Meniskus - intern oder medial und extern, der auch lateral genannt wird. Und meistens gibt es eine innere Verletzung. Sofort danach treten folgende Symptome auf:. Bei vielen anderen Erkrankungen können jedoch genau dieselben Symptome auftreten.

Dies ist in einigen Fällen der Grund für eine Fehldia gnose - eine Ruptur des Ligaments oder häufiger eine Knieverletzung. Aber die zuverlässigeren Anzeichen einer Meniskusbeschädigung treten frühestens 2 Wochen nach dem Sturz oder Aufprall auf. Gleichzeitig wird der Schmerz stärker und die Flüssigkeit im artikulierten Beutel sammelt sich an. Häufig manifestiert es sich auch als ein Symptom der Verletzung, als eine Blockade des Knies, dh das für den Meniskus des Kniegelenks nützliche wird einfach unmöglich, sich zu biegen oder zu verdrehen.

Eine Knieverletzung kann zu verschiedenen Arten von Knorpelschäden führen. Das häufigste Auftreten seiner Trennung vom Ort der Anhaftung. Nach der Pause ist die zweite in "Popularität" eine vollständige oder teilweise Lücke. Eine weitere Art ist ein Bindungsbruch, der den Knorpel in der richtigen Position hält.

Bei chronischen Schäden kann es in der Zyste wiedergeboren werden. Der Bruch selbst Knorpel passiert:. Es ist einfach nicht möglich, die richtige Diagnose für diesen Teil des Körpers selbst zu stellen. Wenden Sie sich dazu an einen erfahrenen Traumatologen.

Darüber hinaus ist es bemerkenswert, dass Meniskus nicht auf dem Röntgenbild gesehen werden kann, und um die Diagnose zu bestätigen, das für den Meniskus des Kniegelenks nützliche es notwendig, MRI des Kniegelenks zu machen. Die Behandlung von Meniskusverletzungen des Kniegelenks mit nicht schwerwiegenden Schäden wird ambulant und konservativ durchgeführt.

An der Rezeption eines Traumatologen erscheint ein- oder zweimal pro Woche eine Person. Eine solche Behandlung ist nur dann akzeptabel, wenn nur eine Handvoll Meniskus vorhanden ist. Wenn die Verletzung schwerer ist, zum Beispiel - eine komplette Lücke, dann wird hier die Behandlung unter Bedingungen der stationären Abteilung durchgeführt. Am ersten Behandlungstag und bei korrekter Diagnose soll das Opfer Gips sein. Die Hauptbehandlung ist jedoch die Arthroskopie des Kniegelenks.

Während dieser Operation wird der abgelöste Teil des Knorpels vollständig entfernt, da er nicht mehr in der Lage ist, seine Funktionen zu erfüllen, selbst wenn er zurückgenäht wird.

Der Rest ist mit einem speziellen Werkzeug ausgerichtet. Arthroskopie ist eine traumatische Operation, aber nur ein gut ausgebildeter Spezialist das für den Meniskus des Kniegelenks nützliche es tun. In diesem Fall wird die Öffnung des beschädigten Platzes nicht durchgeführt, und das Arthroskop im Knie wird nur durch 2 kleine Schnitte eingeführt. Nach der Operation müssen Sie sich einer Rehabilitation unterziehen.

Unabhängiges Gehen ohne Unterstützung ist nach 12 Wochen möglich, körperliche Arbeit kann jedoch frühestens nach sechs Monaten durchgeführt werden. Häufig und nach der Operation können verschiedene Komplikationen auftreten.

Am häufigsten gestörte Nerven, die im Bereich das für den Meniskus des Kniegelenks nützliche Knies auftreten. Der Patient sagt, dass seine Beine ständig Ameisen laufen. Aber mit der Zeit findet eine solche Komplikation statt. Knieverletzung Gelenk beschädigt, drohen sie die Entwicklung Hämarthros, dh sein orales Blut ansammeln kann, was zur Entwicklung eitriger Arthritis oder Verwachsungen.

Wenn Sie keine Behandlung bekommen, kann eine solche Komplikation in die Gelenkinfektion gehen. Und hier bei der Behandlung wird es notwendig sein, Antibiotika und entzündungshemmende Präparate anzuwenden.

Weniger Hals und Thromboembolien der tiefen Venen sind seltener. Eine solche Komplikation tritt häufig bei allen Arten von Krebserkrankungen auf. Während der Schwangerschaft jede, auch eine sehr milde Krankheit, die Pillen, Tränke oder inji About medicine Diagnose. Erste Hilfe. Sei Gesund. Folk Remedies. Ernährung Und Diäten. Wie behandeln Pharyngitis während der Schwangerschaft: die Wirkung der akuten und chronischen Pharyngitis auf den Fötus Während der Schwangerschaft jede, auch eine sehr milde Krankheit, die Pillen, Tränke oder inji Haarmaske für Mandelöl für trockene und das für den Meniskus des Kniegelenks nützliche Enden.

All rights reserved.