Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule

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Die die Herzen der Region schaden könnte und zurück zu geben

Um uns zu helfen, verschiedene Übungen zur Prävention und Behandlung von zervikalen Osteochondrose und professionell komponierte Bewegungstherapie therapeutische und Sportunterricht Komplexe zu kommen. Die Prävention der zervikalen Osteochondrose ist Massage und Selbstmassage. Die Massage kann von selbst durchgeführt werden, i ndem die Rückseite des Halses und der Schädelbasis gestreckt und gerieben wird, wodurch diese Blutstauung beseitigt und die Zirkulation des Kopfes wiederhergestellt wird.

Der Arbeitsplatz sollte bequem sein. Sie sollten einen ergonomischen Stuhl verwenden. Ellbogen sollten auf der Tischebene liegen, der Rücken ist gerade, der Computermonitor ist leicht über dem Blick. Weniger gefährlich sind isometrische Übungen, die darin bestehen, der Belastung für Sekunden entgegenzuwirken. Der Kopf steht Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule Druck der Handfläche entgegen. Führen Sie Übungen ohne plötzliche Bewegungen reibungslos durch.

Alle diese isometrischen Übungen sollten Sekunden lang mit Anstrengung durchgeführt werden, dann langsam die Spannung lösen und entspannen. Mache Wiederholungen. Sie können Visa mit einem breiten und engen Griff für 30 Sekunden durchführen. Alle Wirbelsäulen sind unter dem Einfluss ihres Eigengewichts gestreckt. Achten Sie darauf, jede Stunde Arbeitspausen zu machen. Eine gute Prävention ist Schwimmen. Erfahren Sie mehr über die Symptome der zervikalen Osteochondrose.

Korrekte Diagnose ist der Schlüssel zur richtigen Wahl der Behandlung. Krankheit zu verhindern, ist es möglich, täglich kleine einfache Übungen durchzuführen. Das Programm von Vladimir Perov präsentiert ziemlich zugängliche Übungen. Um den Zustand der Halswirbelsäule der Wirbelsäule zu ermitteln, können Sie einen kleinen Test machen: den Kopf nach vorne und nach hinten, Schulterneigung Biegen und drehen Sie den Kopf nach links und nach rechts. Normalerweise muss eine Person den Kopf um 45 Grad biegen Es ist möglich, Übungen der therapeutischen Gymnastik erst nach dem Ende der Schmerzempfindungen zu beginnen.

Sie können während eines Angriffs keine Übungen ausführen. Nach einem Angriff dürfen isometrische Übungen von geringer Intensität durchgeführt werden, in diesem Fall verspannen sich die Muskeln und widerstehen der Belastung. Nackenmuskeln bilden ein muskulöses Korsett, das die Wirbel festhält.

Alle Übungen müssen langsam, ohne Zuckungen und plötzliche Bewegungen durchgeführt werden. Ein Komplex von Übungen, kombiniert mit langsamem, ruhigem Atmen. Atmung hilft, sich auf die Leistung der Übung zu konzentrieren, hilft, ihre Wirksamkeit zu erhöhen.

Wiederholen Sie dies vorzugsweise während des Tages mehrmals. Die Amplitude der Bewegungen ist gering. Liegende Position hilft, die Belastung der Wirbel zu reduzieren, Sie können nicht versuchen, alles auf einmal zu tun. Sie können für die Therapie der Halswirbelsäule das effektivste der vielen Video-Handbücher zur Heilgymnastik auswählen.

Es ist besser, den Empfehlungen der vorhandenen manuellen Therapeuten zu folgen und ihrer Erfahrung zu vertrauen. Kleine, in der "homöopathischen" Dosis der Bewegung, im Gegenteil, tragen zur Assimilation von Substanzen aus der Synovialflüssigkeit bei. Umfangreiche Erfahrung ermöglicht es dem Arzt eine einfache Sprache über schwierige Dinge zu sprechen, die effektivste Reihe von Übungen zu empfehlen.

Glatte und vielfältige Nackenbewegungen, Drehungen, Neigungen, Kombinationen, ein Komplex Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule durchdachten Bewegungen erlauben es, den Komplex täglich für Menschen jeden Alters zu benutzen.

Übungen für die Nackenabteilung von Dr. Butrimov sind für jeden verfügbar. Komplex Mikhail Shilov gut Muskeln des Halses, ohne plötzliche Bewegungen und Bemühungen arbeitet, unter dem Einfluss der Schwerkraft des Kopfes sanft die Rückenmuskulatur des Rückens strecken, Schultern freigegeben werden, erholt Leichtigkeit der Bewegung.

Diese Übungen sind geeignet für die Behandlung und Prävention von Gebärmutterhalskrebs degenerativer Bandscheibenerkrankungen und in Gebärmutterhalskrebs-Thorax-Form der Krankheit.

Kombination Massage, Selbstmassage, medizinische Massagetechnik zu erreichen, indem Sie Ihre Haltung zu steuern und ein paar einfache Übungen für die Halswirbel zu tun, wird die Person, die die Leichtigkeit Bewegungsfreiheit finden und Lockerheit kann über die Existenz von Gebärmutterhalskrebs degenerativer Bandscheibenerkrankungen vergessen.

Diejenigen Menschen, die eine sitzende Tätigkeit oder Arbeit haben, nach unten ziehen den Kopf und zu den gleichen Kosten, sind gefährdet. Einige Gewohnheiten auch zu unangenehmen Folgen führen kann. Zum Beispiel lange in der gleichen Haltung die Tasche auf einer Schulter tragen und anderen.

Als Ergebnis beginnen Schmerzen im Nackenbereich entstehen weh. Hier ist alles mit der anatomischen Struktur verbunden. Wenn eine der oben genannten Krankheiten, die alle diese Kanäle komprimiert werden, weshalb eine Verletzung der Funktionalität des Halses ist.

Es wird schwierig, den Kopf zu beugen oder sich zu drehen. Ein weiteres Symptom für zervikale degenerative Bandscheibenerkrankung ist ein häufigen Kopfschmerzen. Dies zeigt auch, dass die Ernährung des Gehirns gestört wurde. Wenn der Patient in einem sehr ernsten Zustand ist, hilft, dann kann nur Orthopäden. Wenn die Krankheit noch nicht in die ernste Phase vergangen, und es gibt keine Verletzungen des normalen Lebens, aber es gibt Schmerzen im Kopf und Halswirbel Knistern, dann können Sie Aktion auf eigene Faust zu nehmen.

Experten empfehlen, mit der Anordnung von Ihrem Arbeitsbereich zu beginnen. Wir müssen es so bequem wie möglich machen. Es ist auch notwendig, Gewicht, Schwimmen und Physiotherapie zu verlieren, das ist der wichtigste Punkt des gesamten Rehabilitationsprogrammes ist. Natürlich ist es am besten der Lage sein, einen Arzt Übung zu holen. Wenn ein Krankenhausbesuch für Sie problematisch ist, dann können Sie eine Reihe von Übungen verwenden, die unten vorgeschlagen werden. Diese Übungen sind präventive und kann helfen, Schmerzen in Osteochondrose der Krankheit zu lindern, und wird Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule beitragen, das Problem zu lösen.

Sie können das Internet dafür verwenden. In diesem Fall brauchen Sie nicht einmal eine Sportuniform zu tragen. Gymnastik für den Hals wird die Öffentlichkeit in Osteochondrose gezeigt. Es kann zu Hause oder bei der Arbeit gemacht werden. Dies hilft, Verspannungen im Nacken zu lösen und stagnierende Prozesse zu beseitigen.

Sie müssen konsequent arbeiten und von einer Übung zur nächsten wechseln. Legen Sie die Handflächen unter das Kinn.

Gleichzeitig können Sie am Tisch sitzen. Als nächstes müssen Sie das Kinn auf der Handfläche drücken, Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule den einfachen 9. Machen Sie eine Pause und wiederholen Sie die Übung dreimal.

Stehend oder in sitzender Position ausgeführt. Fange an, ruhig deinen Kopf in eine Richtung zu drehen und zähle von eins bis zehn. Versuchen Sie gleichzeitig, es so weit wie möglich zurückzunehmen. Übertreib es nicht. Zwinge deinen Nacken nicht. Dann drehen Sie den Kopf langsam mit der Zählung auf die andere Seite. Installieren Sie es direkt. Dann wirf es leise zurück. Dank dieser Übung wird die Blutzufuhr zur zervikalen Region verbessert. Auch im Stehen oder im Sitzen.

Beuge deinen Kopf auf eine Schulter. Legen Sie dabei auf den unteren Teil der Handfläche, direkt unter der gegenüberliegenden Schulter des Ohres. Klicke mit der Handfläche auf den Kopf und überwinde in dieser Zeit den Kopf in die Ausgangsposition.

Wiederholen Sie auf der anderen Seite. Der Kopf neigt sich zur rechten Schulter - drücken Sie mit der linken Handfläche auf das linke Ohr und umgekehrt. Laufen in der gleichen Position wie die vorherigen. Überkreuzen Sie die Finger auf dem Hinterkopf. Bis zum Thoraxkopf hinunter. Beginnen Sie, die Basis des Kopfes mit den verketteten Handflächen zu drücken, während Sie den Druck überwinden, heben Sie ihn langsam an. Fünfte Übung. Auch im Sitzen oder Stehen.

Wir beginnen synchron Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule Schultern hochzuziehen. Versuchen Sie, sie Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule die untere Ebene der Ohren zu bringen. Die obigen Übungen sind möglicherweise nicht für jeden Patienten verfügbar, daher sollte er selbst entscheiden, welche für die Ausführung am besten geeignet sind. Die folgenden Übungen Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule mit Hanteln mit einem Gewicht von je drei Kilogramm durchgeführt werden.

Es ist ratsam, sie schnell auszuführen. Um dies zu tun, können Sie die Musik einschalten. Der ganze Komplex besteht aus neun Kraftübungen. Yoga Video für den Hals mit Osteochondrose der Halswirbelsäule Übungen jederzeit durchgeführt werden können, an Ihrer Bequemlichkeit, wenn es keine starken Schmerzen oder Taubheit ist. Sie können es auch zur Vorbeugung von Gebärmutterhalskrebs tun.

Wenn sich die Krankheit in einem Exazerbationsstadium befindet, ist eine hohe Aktivität kontraindiziert.