Schultergelenk bei Katzen

Anatomie Schultergelenk

Valentin Dikul Behandlung zurück

Meine Katze hat sich vor 1 Jahr die Schulter ausgerenkt. Mein Tierarzt hat ihr Anabolika gespritzt. Ne zeit gings besser aber jetzt zieht sie die Pfote nur noch hinterher. Da sie eine Freilauf Katze ist, ist sie auch den Schultergelenk bei Katzen Tag unterwegs.

Daher denke ich soviel Schmerzen kann sie gar nicht haben. Wenn sie abends kommt tut sie mir aber schrecklich leid. Aber ich glaub nicht das das noch was bringt. Was würdet ihr tun? Diese Katze ich für mich wie ein Baby. Ich will sie nicht leiden sehen aber auch nicht hergeben. Aber ich erzähle mal Folgendes: Ich hatte einen Schultergelenk bei Katzen, dem durch einen Autounfall das Hüftgelenk von einem Hinterbein kaputt gegangen war.

In der Schultergelenk bei Katzen wurde ihm das Kugelgelenk des Beins weggemacht. Danach war er hinten ein bisschen schief, aber er konnte weiterhin rennen und auf Bäume und rauf- und runterspringen wie eine Eins. Er war dafür eine Woche in der Klinik. Ich wollte dem Arzt erst gar nicht glauben, dass ein Tier ohne diese Kugel überhaupt laufen kann. Vielleicht geht so etwas bei Deinem Kätzchen auch am Vorderlauf.

Ich würde es Euch beiden wünschen. Meinst du das wirklich? Tiere kommen durchaus sehr gut mit Behinderungen zurecht, selbst wenn sie ein Bein weniger haben. Ich will sie nur nicht so leiden sehen. Mein Tierarzt sagte wenn wir die Schulter einrenken springt sie bei nächster Gelegenheit gleich wieder raus und ist dann noch schmerzhafter.

Ich kenn mich ja da nicht aus, musste es ihm halt Schultergelenk bei Katzen. Mittlerweile würde ich auch sagen ne OP wär besser gewesen aber ich war gutgläubig und jetzt wird ne OP halt auch nix mehr bringen. Ich würde nochmal zu meinem Tierarzt gehen, und es mit ihm besprechen. Ich denke nicht, das es etwas gibt, das sie so einschläft.

Oder geh zu einem anderen Tierarzt für eine 2. Ich wünsche dir aufjedenfall viel Kraft, ich weiss wie sowas ist. Dabei hat sie immer ihr Pfötchen gehoben. Dann habe ich es mir genauer angeschaut und festgestellt dass die Pfote sehr dick ist.

Ein paar Minuten später ist sie wieder rausgegangen und hat die Pfote nicht mehr gehoben. Sie ist aber immer noch dick. Habe ihr vorher schon Arnika gegeben.

Was soll ich machen, soll ich das ganze bis morgen beobachten oder gleich zum Tierarzt gehen? Ich sofort auf, lauf rauf und sehr dass sich die Kleine die Pfote in der Türspalteeingeklemmt hat.

In der erstens halben Stunde hat sie sich etwas zurückgezogen. Beim gehen humlelt sie leicht, Schultergelenk bei Katzen springt jedoch ganz normal. Sie lässt sich auch raufnehmen und auf die Pfote greifen. Soll ich heute noch zum Tierarzt oder kann ich bis morgen abwarten? Es geht um meine 9 Jährige Katze, es begann damit das sie nichts mehr gefressen Schultergelenk bei Katzen und kaum was getrunken hatte. Wir waren dann beim Tierarzt,da sie auch wieder geimpft werden musste. Der Tierarzt meinte falls sie weiterhin nichts zu sich nehmen tut sollen wir wieder kommen.

Dann waren wir letzte Woche da,ihr wurde Blut abgenommen und bekam 4 Antibiotika Spritzen, Es wurde festgestellt Schultergelenk bei Katzen die Mandeln und der ganze Hals entzündet seien.

Diese Woche hat sie nun auch nichts gefressen und kaum was getrunken und wenn sie versucht hat zu fressen und mal ein bisschen geschafft hat,brach sie es dierekt wieder aus. Hallo ich habe da eine Frage und zwar mein Kater hatte vor ein paar Wochen ne Wunde zwischen Schultergelenk bei Katzen Pfotebin dann auch zum Tierarzt und er hat eine Spritze mit Antibotika bekommen das ging dann auch besser Und jetzt war er sich wieder am lecken und es war auch wieder wund was soll ich machen?

Jetzt humpelt sie ganz leicht und leckt die Pfote- beim Anfassen scheint sie keine Schmerzen zu haben, sie schnurrt und spielt springt auch sehr hoch- wovon ich sie jetzt abhalten werde, damit sie die Pfote nicht so belastet ganz normal.

Nur, dass sie an der einen Pfote ihre Krallen nicht so doll ausfährt- vielleicht tut ihr das weh? Schultergelenk bei Katzen morgen nicht besser ist, werde ich sie mal beim Tierarzt vorstellen -aber kann ich konkret jetzt noch etwas tun, um ihr eventuelle Schmerzen zu lindern?? Meine Katze hat sich die Schulter ausgerenkt.

Was kann man da tun? Antwort von. Antwort von critter. Antwort von Mismid. Antwort von Ysobel. Weitere Antworten zeigen. Ähnliche Fragen. Katze Schultergelenk bei Katzen dicke Pfote Was tun wenn sich ne Katze das Hinterbein gebrochen Schultergelenk bei Katzen ausgerenkt hat?

Katze hat sich pfote Schultergelenk bei Katzen Guten Morgen, meine Katze hat mich heute mit lautem Geschrei geweckt. Katze frisst nichts Es geht um meine 9 Jährige Katze, es begann damit das sie nichts mehr gefressen hatte und kaum was getrunken hatte. Katze hat Wunde an Schultergelenk bei Katzen Hallo ich habe da eine Frage und zwar mein Kater hatte vor ein paar Wochen Schultergelenk bei Katzen Wunde zwischen der Pfotebin dann auch zum Tierarzt und er hat eine Spritze mit Antibotika bekommen das ging dann auch besser Katze auf die Pfote getreten Hallo liebe Community, ich bin meiner flitzenden Katze heut ausversehen ganz leicht auf die Pfote getreten- in dem Moment hat sie gefaucht.

Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.